FAQ

Zur Aktion

Wie lange läuft die Aktion?
bizzl zuckerfrei muss innerhalb des Aktionszeitraumes vom 01.06. bis 31.08.2022 gekauft werden. Die Aktion ist auf 2.000 Flaschen pro Woche limitiert. Teilnahmeschluss für die Übersendung der Daten ist der 31.08.2022.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Kaufe bis zum 31.08.2022 bizzl zuckerfrei in der 1,0L PET Mehrweg Flasche. Fülle das Teilnahmeformular auf der Website vollständig aus und lade ein Bild von deinem Kassenbon hier auf der Website bis zum 31.08.2022 in lesbarer Form hoch (akzeptierte Formate .jpeg, .png, .pdf; je max. 4 MB). Bitte beachte: Bewahre deinen Kassenbon bitte bis zum Rückerhalt des Kaufpreises (exkl. Pfand) auf. Nach erfolgreicher Prüfung bekommst du dein Geld von uns zurück.

Kann ich auch mehrfach an der Aktion teilnehmen?
Jeder Kassenbon, jede E-Mail-Adresse und jede IBAN können nur einmal von einer Person verwendet werden. Die Teilnahme ist folglich auf eine Teilnahme pro Person und pro Bankverbindung limitiert. Pro Person erfolgt maximal eine Erstattung für bis zu drei Flaschen bizzl zuckerfrei.

Was muss auf dem Kassenbon ersichtlich sein?
Auf jedem Kassenbon müssen die folgenden Informationen ersichtlich sein: Bon-Datum und -Uhrzeit, Bon-Nummer, Händler, Bon-Gesamtsumme und Aktionsprodukt inklusive Preis. Kassenbons sind bis zum Rückerhalt des Kaufpreises (max. 1,00 € exkl. Pfand/ 1,0L PET Mehrweg Flasche) aufzubewahren.

Was bekomme ich erstattet?
Du bekommst den Kaufbetrag für maximal drei 1,0L PET Mehrweg Flaschen erstattet. Es wird lediglich der auf dem Kassenbon ersichtliche Kaufpreis (exkl. Pfand) erstattet (max. 1,00 €/ Flasche. Die Erstattung erfolgt unter anteiligem Abzug etwaiger auf dem Kassenbon ausgewiesener Produktrabatte.

Wann erhalte ich meine Erstattung?
Nachdem du das Teilnahmeformular ausgefüllt hast, findet eine individuelle Prüfung des von dir eingereichten Kassenbons und deiner Teilnehmerdaten statt. Sobald deine Teilnahme erfolgreich geprüft wurde, erhältst du eine weitere Bestätigungsmail. Danach wird dir das Geld innerhalb von 4 Wochen auf das angegebene Konto überwiesen.

Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?
Aktionsprodukte sind die bizzl zuckerfrei Limonaden in der 1,0L PET Mehrwegflasche in den Sorten: bizzl Mandarine Mango, bizzl Pink Grapefruit, bizzl Naturherbe Zitrone, bizzl Orange, bizzl Zitrusfrüchte, bizzl Klare Zitrone und bizzl Cola-Mix teil. Andere bizzl Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen.

Kann ich auch mit anderen bizzl Produkten teilnehmen?
Nein, es nimmt ausschließlich die 1,0L PET Mehrweg Flasche, der zuckerfrei Sorten bizzl Mandarine Mango, bizzl Pink Grapefruit, bizzl Naturherbe Zitrone, bizzl Orange, bizzl Zitrusfrüchte, bizzl Klare Zitrone und bizzl Cola-Mix teil. Andere bizzl Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen. Die bizzl Sorten „kalorienarm“ gehören nicht zu der zuckerfrei Produktrange.

Muss die Flasche einen Aktionshinweis haben?
Jede Flasche bizzl zuckerfrei in den Sorten bizzl Mandarine Mango, bizzl Pink Grapefruit, bizzl Naturherbe Zitrone, bizzl Orange, bizzl Zitrusfrüchte, bizzl Klare Zitrone und bizzl Cola-Mix, die du im Zeitraum 01.06. bis 31.08.2022 kaufst, kann für die Teilnahme an der Gratis-Testen-Aktion verwendet werden. Pro Person und pro IBAN ist die Rückerstattung jedoch auf bis zu drei Flaschen im Aktionszeitraum limitiert.

Kann ich auch offline an der Aktion teilnehmen?
Nein, du kannst nur online teilnehmen, indem du das Teilnahmeformular auf der Website vollständig ausfüllst und ein Foto von deinem Kassenbon hochlädst.

Wie kann ich euch bei Fragen erreichen?
Du erreichst uns immer per E-Mail unter bizzl@promotionservice.de.

Zu meiner Teilnahme

Bekomme ich im Anschluss an meine Teilnahme Werbemails von euch zugesendet? Und was geschieht eigentlich mit meinen Daten?
Nein, du bekommst nach Teilnahme an der Aktion keine Werbemails von uns zugesendet. Wir richten uns beim Datenschutz nach den aktuellen gesetzlichen Richtlinien. Diese kannst du in den
Hinweisen zum Datenschutz auch hier nachlesen: https://www.bizzl-gratis.de/datenschutz.

Was kann ich tun, wenn ich keine Bestätigungsmail bekommen habe?
Manchmal kann es sein, dass sich der Versand der Bestätigungsmails etwas verzögert. Außerdem kann es hin und wieder passieren, dass sich die E-Mail fälschlicherweise in den Spam-Ordner verirrt, vielleicht könntest du dies einmal überprüfen. Solltest du innerhalb der nächsten 2 Tage keine E-Mail von uns erhalten haben, wende dich an bizzl@promotionservice.de.

Ich habe technische Schwierigkeiten. War meine Teilnahme erfolgreich?
Prüfe zuerst, ob du eine Bestätigungsmail von uns erhalten hast. Ist dies der Fall, war deine Teilnahme erfolgreich. Falls dies nicht direkt der Fall ist, warte bitte einige Zeit, manchmal kann sich der Versand etwas verzögern. Solltest du nach 2 Tagen immer noch keine E-Mail erhalten haben und hast du auch deinen Spam-Ordner überprüft, wende dich bitte an bizzl@promotionservice.de.

Ich kann meine Kassenbons leider nicht hochladen, weil sie zu groß sind. Was kann ich tun?
Versuche bitte das Foto noch einmal mit einer etwas geringeren Qualitätseinstellung zu speichern und hochzuladen oder die Kassenbons mit einer etwas geringeren Auflösung einzuscannen. Dann sollte es funktionieren.